S.Thielen 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi. Ich setze das Tool "RoboCopy" zum kopieren von Daten ein. Ist wirklich ein super Tool. Leider finde ich keinen Schalter wo ich die Größe der Logdatei beschrenken kann. Wenn jemand diesen kennen sollte, möge mir doch bitte einen dezenten Hinweis geben :-) Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 AFAIK gibts da auch keinen expliziten Schalter dafür. Was du machen kannst: per /LOG:File[/Code] wird das Log bei jedem Lauf überschrieben. Ansonsten kannst du nur noch versuchen, die protokollierten Informationen einzuschränken. [Code]/NS :: No Size - don't log file sizes./NC :: No Class - don't log file classes./NFL :: No File List - don't log file names./NDL :: No Directory List - don't log directory names./NP :: No Progress - don't display % copied./ETA :: show Estimated Time of Arrival of copied files.[/Code] Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi, ich nutze auch robocopy , schon ziehmlich lange. Ich bennene das erstelle Log per Script so um dass der Name sich aus der aktuellen Zeit und dem aktuellen DAtum ergibt. So habe ich immer aktuelle Logs, kann die jederzeit nachvollziehen und gegebenenfalls ältere löschen. gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.