mullfreak 10 Geschrieben 30. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hi, ich stehe 4 Wochen vor meiner ersten Prüfung (70-210). Ist es ratsam sich das Buch von Michael Völk zu der Prüfung zu besorgen. Wie sieht es da mit Föckeler aus? Föckeler wäre immerhin ein bisschen günstiger. Die MOC-Unterlagen besitze ich schon. Wer kann mir ausserdem noch erklären was mit "Spirit" gemeint ist. Wieviel Zeit brauche ich ca. für die Vorbereitung, wenn ich über 2 Jahre Praxis verfüge. Danke Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Zu den Büchern kann ich dir leider nichts sagen. "Spirit" ist Software zur Prüfungsvorbereitung. Du kannst je Prüfung eine Cd kaufen und damit eine echte Prüfung simulieren. Es ist das selbe Frage und Antwort Spiel. Spirit ist optimal zur Vorbereitung, da eine echte Prüfung simuliert wird, mit Zeitrestriktionen und allem Anderen. Einziger Unterschied ist, das du dir die richtigen Antworten zeigen lassen kannst um so zu sehen wo deine Schwächen liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kally 10 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hy Ich stehe auch 3-4 Wochen vor der Prüfung. Föckeler habe ich auch, ist schon super. Aber es ist schon besser wenn man noch ein Fachbuch dazu hat. OK viel Glück Gruß kally :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 13. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Die Bücher von Föckeler sind Spitze. Ich habe mich unteranderem mit dem Büchern von Föckeler auf die Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216, und 70-217 vorbereitet. Zwar auch nur als Wissensabfrage, aber die Fragen und Antworten sind da einfach gut erläutert. Dadurch sind mir dann doch noch mal so einige Dinge klarer geworden. Auch zu falschen Antworten wird einem beschrieben warum diese falsch sind. Das fehlt meiner Meinung nach bei Völk (Spirit) etwas. Noch ein Vorteil zu Spirit ist das zu dem Preis von ca 25€ eine CD mit Prüfungssimulation incl aller Fragen mitgeliefert wird. Bei Völk (spirit) darf man da einiges mehr hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Da MS in der letzten zeit den Fragenpool von den Core´s geändert hat, dürften die 4 Bücher zum "auswendiggelernten MCSE" nichts mehr bringen. Bei der 216 und 217 waren höchstens 5-6 Fragen aus diesen Werken und da waren die antworten auch noch verschieden. Ich kenne ein paar Anwärter, die sich mit diesen büchern vorbereitet haben und sind auch glatt einmal durchgerauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Original geschrieben von networker31 Ich kenne ein paar Anwärter, die sich mit diesen büchern vorbereitet haben und sind auch glatt einmal durchgerauscht. Kommt darauf an wie man sich damit vorbereitet. Ob man nur auswendig lernt, oder ob man die Bücher nutzt um Wissenslücken zu finden und diese dann auszuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Korrekt, ich finde die Bücher sind eigentlich nur gut, um sich an die Art der fragenstellung von MS zu gewöhnen. Zum reinen lernen taugen die nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.