JohnDoo 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo. Auf unseren Druckservern ist mir bei einigen Queues aufgefallen, dass diese doppelt unter "Printers" in der Registry stehen. Da gibt es z.B. den Eintrag für den Drucker "prn123" und gleich danach steht der Eintag "prn123,0" oder "prn123,2". Weiß jemand woher diese Einträge "xxx,0" mit dem Komma und einer weiteren Zahl kommen? (Komma 0 bzw. Komma 2) Wie bekommt man diese weg? Ich habe auch schon versucht, eine Queue zu löschen, habe dann den ",2"-Eintrag per Hand aus der Registry gelöscht und danach die Queue neu angelegt. Wenn ich dann wieder in die Registry schaue, ist auch wieder der ",2"-Eintrag da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnDoo 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hat denn niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.