Ald-Edv 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo zusammen, ich habe gerade ein etwas komisches Problem, bei uns im Netz beschweren sich einige User, dass der PC heute sehr langsam wäre. Die CPU Auslastung scheint i.O. und liegt selten über 12% am Server, jedoch ist hier die Anzeige auf dem Win 2003 Server bei den unteren beiden Strichen rot!!! Das hab ich so noch nie gesehen, weiß jemand was das bedeutet? Es ist ein Proliant Server welcher aber in der Hardwareüberwachung keine Fehler anzeigt. Ereignisanzeige hat auch keine Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi, kann es sein das im Taskmanager -> Ansicht -> Kernel-Zeiten anzeigen angehackt ist? (die Kernel-Zeiten werden dann Rot angezeigt!) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcusB. 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 welche beiden striche? meinst du den perfmon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ja das hat der Kollege eingestellt, habe mich fast zu Tode erschreckt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.