Hanghuhn 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo, seid geraumer Zeit nutze ich Win Vista Business in einer Domänen Umgebung mit Office 2007 und der aktuellen Version der Windows Desktop Search. Im Outlook habe ich mehrere Email Konten eingebunden. Als ich jetzt die Windows Desktop Search konfigurieren wollte, ist mir aufgefallen, dass ich nur mein Exchange Postfach + öffentlicher Ordner + PST Dateien durchsuchen kann. Die weiteren Postfächer kann ich nicht hinzufügen. Wie kann ich erreichen, dass die zusätzlichen Exchange Postfächer mit geindext werden ? Vielen Dank im Voraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo zusammen, dieses Problem liegt schon eine Weile zurück ist aber ist im Windows 7 immer noch aktuell. Unterdessen gibt’s auch eine Lösung: Gpedit.msc -> Computer Configuration /Admin Templates/Windows Components/Windows search/"enable indexing of online delegate mailboxes" = enable VG Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.