Jump to content

Windows Desktop Search + Outlookpostfächer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

seid geraumer Zeit nutze ich Win Vista Business in einer Domänen Umgebung mit Office 2007 und der aktuellen Version der Windows Desktop Search. Im Outlook habe ich mehrere Email Konten eingebunden. Als ich jetzt die Windows Desktop Search konfigurieren wollte, ist mir aufgefallen, dass ich nur mein Exchange Postfach + öffentlicher Ordner + PST Dateien durchsuchen kann. Die weiteren Postfächer kann ich nicht hinzufügen.

 

Wie kann ich erreichen, dass die zusätzlichen Exchange Postfächer mit geindext werden ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

dieses Problem liegt schon eine Weile zurück ist aber ist im Windows 7 immer noch aktuell. Unterdessen gibt’s auch eine Lösung:

 

Gpedit.msc -> Computer Configuration /Admin Templates/Windows Components/Windows search/"enable indexing of online delegate mailboxes" = enable

 

VG

Hanghuhn

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...