sobdog 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Beim ersten Login erhalten wir immer die Meldung "Domänenliste wird erstellt". Teilweise dauert es dann 5 Min, manchmal 10 Minuten. Manchmal auch nur 2 oder 3 Min, bis man sich einloggen kann. Ich habe bisher keine Lösung gefunden: - Es wird ein Image inkl. sysprep verwendet (novell zcm) - Es kommt nur nach dem ersten Start nach dem Imaging - Es sind keine 2 Netzwerkkarten vorhanden - DHCP/DNS scheint auch nicht das Problem zu sein - alles ok - Es gibt nur eine Domäne und keine Vertrauensstellungen Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sobdog 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ich hab mir nochmal das Ereignislog angesehen: Leider keinerlei Meldung drin, die auf irgendein Problem schließen lassen würden. Außerdem scheint es beim 3. bespielen des PCs (ohne Löschung aus der AD) die Verzögerung nicht zu geben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.