Tomcat99 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Leute, was könnt ihr den so als gutes Buch zur Prüfungsvorbereitung für diese Prüfung vorschlagen? Was ist sonst noch zur Prüfungsvorbereitung zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 moin.. auf jedenfall den dicken grünen wälzer von microsoft. ok. ist ein schlauch, ich weiss...... wenn du dann noch nen föckeler nimmst um die letzten fragen noch zu klären dann kann nichts mehr schiefgehen. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat99 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich wusste nícht dass es hier ein Buch von Föckeler gibt. Welchen Titel hat es und wo kann ich es beziehen? Gruß Tomcat99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi Tomcat Sehr gut auf die Szenarien vorbereitet bist Du zusätzlich mit den Spirit-CD's Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.