marcel-stein 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hallo! ich möchte eine Sicherheitsrichtlinie konfigurieren. Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer) greift die änderung sofort oder mus ich sie manuell erzwingen? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Für wen soll sie greifen ? Im Falle des DCs nach etwa 5 Minuten, im Falle eines Nicht-DCs nach etwa 90 Minuten. Mit GPUDATE kannst Du die Anwendung der Richtlinien erzwingen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hallo! ich möchte eine Sicherheitsrichtlinie konfigurieren. Microsoft-Netzwerk (Server): Kommunikation digital signieren (immer) greift die änderung sofort oder mus ich sie manuell erzwingen? Gruß Marcel Booten hilft. Aber paß auf, dass du dich nicht aussperrst ;) Bye Norbert – Für wen soll sie greifen ? Im Falle des DCs nach etwa 5 Minuten, im Falle eines Nicht-DCs nach etwa 90 Minuten. Mit GPUDATE kannst Du die Anwendung der Richtlinien erzwingen ... Ja, wobei nicht alle Sicherheitsrichtlinien ohne Boot wirksam werden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.