reset 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Betreff: Arcserve 11.1 Build 3200 auf W2k-Server Ich habe zur Zeit massive Probleme mit der Sicherung. Die Jobs brechen frühzeitig ab mit dem Verweis ein neues Band einzulegen (Aktivitätsprotokoll: W3831 - Für diesen Job kann kein Datenträger gefunden werden), obwohl noch massig Platz frei ist auf dem Band. Ein neues Band wird nicht akzeptiert. Die Meldung bleibt. Das Problem verstärkt sich. Letzte Woche brach einer der letzten Jobs ab. Heute werden bereits die ersten Jobs abgebrochen. Jetzt möchte ich die Datenbank neu initialisieren. Hoffe, daß dies weiterhilft. Hier hab ich eine Informationen dazu gefunden: https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/kbtech?ipLogNrow=6&docid=389855&searchID=TEC389855&fromKBResultsScreen= Allerdings: von den angegebenen Command-Line Tools kann ich keins finden (z.B. dbcheck usw.)! Was kann ich tun? Kann ich die Hauptdatenbank (Konfiguration --> Hauptdatenbank) löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Die Funktion ist seit Version 11 irgendwo in der Serververwaltung versteckt. .Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 11. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Die Funktion ist seit Version 11 irgendwo in der Serververwaltung versteckt. .Zahni Da konnt ich leider auch nichts finden. Wo sollte das genau zu finden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Auf den Reiter "Datenbankprozess" klicken, dann unter "Vorgang" "Datenbank initialisieren". -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 11. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ha! Da ist es ja! *Tomaten auf den Augen* Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.