s.weinschenck 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hintergrund zu der Sache ist das hier im Unternehmen vor 4 Jahren noch Peer to Peer war. Dann hat man eine Siemens Software gekauft die zwingend AD und hunderte von GPOs voraussetzte. Dann hieß es das machen wir nächste Woche. Ohne Domänenkenntnisse. So hat man dann ein komplettes System angeliefert in dem die GPO praktisch mit ScriptLogic angeliefert wurden. Zur Verwaltung der Domäne brauchte man in dem Moment keine Kenntnisse außer Lesen und schreiben. So ist das nun mal gewachsen... Das Netzwerk ist halt nicht immer schwarz oder weiß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hintergrund zu der Sache ist das hier im Unternehmen vor 4 Jahren noch Peer to Peer war.Dann hat man eine Siemens Software gekauft die zwingend AD und hunderte von GPOs voraussetzte. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :) Hast mal nen Screenshot? :) Dann hieß es das machen wir nächste Woche.Ohne Domänenkenntnisse. Coole Planung. So hat man dann ein komplettes System angeliefert in dem die GPO praktisch mit ScriptLogic angeliefert wurden. Und in Vier Jahren hat sich niemand damit auseinandergesetzt um das mal grade zu ziehen? ;) So ist das nun mal gewachsen...Das Netzwerk ist halt nicht immer schwarz oder weiß..... Ich sag dazu nichts. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.