LangerSN 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo zusammen, wie kann ich Speicherkontingente am einfachsten über die Shell Pro Datenbank scripten? Ich möchte für alle Mailboxen auf einer Datenbank die gleichen Quotas festlegen und Warnungen vom Exchange absetzen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo. Um welche Exchange Version handelt es sich denn? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
g1n 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 und wieso ausgerechnet über die shell? ;) im ex2007 (als beispiel) bis du ausnahmsweise schneller mit dem durchklick als wenn du den spaß über die shell löst ;) die shellbefehle findest du im technet Set-MailboxDatabase exchange 2003 ist bei mir zig jahre her, keine ahnung merh wie geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.