jsydfhg 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo zusammen! Ich habe hier 5 baugleiche Samsung Notebooks mit Windows Vista. Nun habe ich ein Notebook vollständig konfiguriert und mit Clonezilla ein Image der gesamten HDD erstellt und auf allen restlichen Notebooks angewendet. Unter Windows XP habe ich anschließend das Sysinternal-Tool "NEWSID" verwendet um die SID auf jedem Notebook zu ändern. Leider funktioniert meine Version nicht mehr unter Windows Vista. Gibt es hierfür eine neuere Version oder gar ein anderes Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Salut, Gibt es hierfür eine neuere Version oder gar ein anderes Tool? du suchst die supportete Variante, nämlich SYSPREP. Versiegeln eines Vista Images mit sysprep - Deploymenttechnologien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.