matze63 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo, habe seit ein paar Tagen Vista und vermisse die Dateivorschau bei Fotos. Wo finde ich da was? Danke Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hi! wenn du in einen Ordner bist in dem auch Bilder sind, klick doch mal auf Ansicht und wenn du öfters drauf klickst wechselt sich die Ansicht oder eben auf den Pfeil nach unten (rechts) dort kannst du auch die Fotovorschau einstellen. Ich hoff du weißt was ich mein :-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze63 10 Geschrieben 11. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Diese Ansicht fehlt eben bei mir - kenne sie von WinXP auch.... Nur hier habe ich sie nicht zur Auswahl..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Servus, ich werd morgen mal nen Screenshot von meinen VistaRechner machen. Verwende zwar Ultimate, aber das sollte eigentlich bei allen gleich sein. (Allerdings ist der Rechner auf der Arbeit :-) ) Gruß Michael PS: über Computer > Festplatte doppelklick > dann sollte oben "Ansicht" stehen...also nicht ganz oben (unterhalb der Navi-Leiste) aber morgen dann mehr! – Hi, wieder ich, jetzt mit einen Screenshot :-) Hier der Link dorthin :-) Jetzt bist du wieder dran :-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.