xkirx 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 hi, wie bewertet ihr generell die "testking" vorbereitungen? ich mach die 70-214 auf englisch und weiss nicht genau, ob wirklich alle fragen drin sind / wie hoch der anteil ist... - andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 moin.. ne blöde frage.... wieso sollen alle fragen drin sein ??? reichen da zum checken nicht 50 % ??? gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stimpy 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Testking ist wohl eines der besten Unterlagen für die Prüfungen, da die Fragen fast 1:1 drin sind. Das ist allerdings auch zum grossen nachteil, da die meisten sicherlich wiedermal nur die Fragen auswendig lernen und dann zur Prüfung gehen. Stimpy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Wo bekomme ich denn den Testking her. Bin auf dem Weg zum MCSE, naja, mehr oder weniger. hab noch nicht mal die erste Prüfung, also die 70-210, aber die mach ich noch in spätestens 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Netter avatar (doug) Ausnahmsweise: http://www.Testking.org Aber verlasst Euch nicht nur auf dumps Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Danke, Lian! Douggie ist der Coolste unter der Sonne! Keine Bange, ich bin wirklich stark am Lernen dran! Ups, das ist ja in Englisch, und dann auch noch kompliziertes Englisch. Ich bleib lieber bei Spirit und der anderen Software, die ich habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.