bm2004 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo, Habe ein problem mit dem OWA unter 2007. die Seite wird nicht mehr vollständig aufgebaut, bzw angezeigt. habe versucht im IIS die SSL verschlüsselung abzuschalten, da ich einen gesichert Zugriff per SSL auf das Netzwerk habe und OWA nur intern verwendet wird. da dort jedoch aufgrund der Verschlüsselungsstufe OWA nicht verwendet werden kann, habe ich versucht ssl abzuschalten, nun wird die Seite nicht mehr richtig angezeigt. anmelde maske ist der kryptischen darstellung noch vorhanden anmelden geht auch, jedoch kann dann keine mails mehr aufrufen. gibt es ein befehl bei dem ich den IIS bzw. owa komplett auf standart zurückstellen kann? Browser problem ist definitiv auszuschliesen, da verschieden Browser und rechner getestet wurden, auch der aufruf aus dem internen netz zeigt die selbe kryptische oberfläche. Gruss Oliver PS: die IIS Standartseite wird nurmal dargestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.