David 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo ich habe einen SBS 2003, bei dem möchte ich nun den terminal Server aktivieren für 120 Test... Bei der Aktivierung kann ich nichts finden was auf die 120 Tage hinweißt? Wo und was muss ich hier tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Auf einem SBS kann man keine Terminalservices aktivieren. Auf einem SBS kann man nur die Terminaldienstelizenzierung installieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Thank´s .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Bei der Aktivierung kann ich nichts finden was auf die 120 Tage hinweißt? Weil es auch keinen "Testzeitraum" von 120 Tagen gibt. Du verwechselst das mit der Zeit innerhalb der temporäre Lizenzen ausgestellt werden, bevor sie fest vergeben werden. Auch in dieser Zeit muss jedes zugreifende Gerät, oder jeder zugreifende User eine eigene TS CAL haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.