brainstorm2 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Wie der Titel schon sagt wurden an meinem Rechner die USB Treiber gelöscht das ****e ist der PC hat keine PS2 mehr sondern nur noch USB. Also USB Tastatur und Mouse. Und jetzt hat der Papa die Null gewählt!!! Im Abgesicherten Modus das gleiche Problem keine Tastatureingabe möglich. so komm ich nun auch nicht über die Kennworteingabe. Weiß jemand eine Möglichkeit die fernab von ner neuinstallation ist?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Wie der Titel schon sagt wurden an meinem Rechner die USB Treiber gelöscht Von wem oder was denn? Zauber-PC? ;) SCNR! Weiß jemand eine Möglichkeit die fernab von ner neuinstallation ist?? Reparaturinstallation könnte helfen. Dazu müsstest Du aber genauere Angaben zum verwendeten OS machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstorm2 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Von wem oder was denn? Zauber-PC? SCNR! von meinem Kind windows xp home. die reparatur starte ich doch über boot von orginal cd r eingeben und dann hab ich die konsole und dann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 von meinem Kind windows xp home. die reparatur starte ich doch über boot von orginal cd r eingeben und dann hab ich die konsole und dann??? Die reparatur INSTALLATION startest Du, indem Du die CD bis zur Installation weiter starten lässt und dann "Reparaturinstallation" wählst. Bei dieser Inst-variante werden im Prinzip nur die Datein neu erstellt, aber die Konfiguration des systems und die Installierte Software bleiben erhalten. Ansonsten, wenn ein zweiter PC da ist über die versteckte Freigabe C$ die Treiberdatein wieder auf den Rechner kopieren... Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 von meinem Kind Hmm, das kommt davon, wenn man mit Adminrechten ständig arbeitet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstorm2 10 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 repinstallation war die lösung. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.