Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Es kommt immer darauf an weswegen der Evaluierungszeitraum verlängert wird. Greyman spricht von "nutzen" was ein Lizenzverstoß ist. Lediglich zu Evaluationszwecken (Evaluation ? Wikipedia) darf der Evaluationszeitraum genutzt und verlängert werden. Letztendlich kommt kann die Idee des Tos (Mit MAPS Installationsmedien Kundensysteme installieren und anschliessend mit dem Key des Kunden aktivieren) böse in die Hise gehen, wenn der Kunde keine Lizenzen gekauft hat die mit den Keykreisen der MAPs Datenträger nicht funktionieren (zum Beispiel OEM/SB Keys) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jing 10 Geschrieben 15. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 also ich hab nun den passus rausgesucht: Wenn sich ein produktinstallationschlüssel (produkt key) auf der rückseite der cd hülle befindet, so gilt dieser speziell für die software auf dieser cd und kann so oft zur installation eingegeben werden, wie es die anzahl der lizenzen zu diesem produkt erlaubt. die anzahl der lizenzen entnehmen sie der tabelle.. Das meinte ich... 10 mal nun installieren oder 10 mal gleichzeitig nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Na wie interpretierst du den Teil "zur installation" in den Passus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 also ich hab nun den passus rausgesucht: Das meinte ich... 10 mal nun installieren oder 10 mal gleichzeitig nutzen ? Es ändert nichts... Du hast den Server nur ein mal. Ergo eine Installation. Wie oft du die hintereinander machen musst ist völlig banal. https://partner.microsoft.com/germany/program/managemembership/actionpack/mapscontents Da ist die Übersicht. Dein Passus meint nur, dass du mit deinem einen Vista Datenträger logischerweise 10 mal Vista gleichzeitig installieren und nutzen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.