Christoph82 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo habe nur mal eine kurze Frage. da ich nexte Woche wieder eine IT-Security analyse Prüfung unserer Finanzprüfungsfirma unterzogen werde und die das letzt mal bemängelt haben dass sich diverse Benutzer noch nie angemeldet haben und dies bitte zu beseitigen sei, habe ich nun eine Frage ob ich diese Benutzer überhaupt deaktivieren kann/darf? dabei handelt es sich um Benutzer wie: IUSR_Exchange IWAM_Exchange ASPNET DCS_DC01 Wäre für jede Hilfe dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Die Firma meint bestimmt nicht die Konten der Systemdienste wie IUSR_Exchange IWAM_Exchange ASPNET sondern Konten der User, die noch nie aktiv wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 doch doch die meinen schon diese systemdienste, ich denke aber gerade beim weiteren durchlesen des letztjährigen Bericht, das diesen ein absoluter "Depp" hergestellt hat. Danke hat sich hiermit also erledigt ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Denke eher auf "Jetzt Scannen" gedrückt und einfach versendet...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.