Jump to content

Verknüpfung klappt nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem auf einen w2k3 Server mit der Verknüpfung einer Ordnerumleitung. Ich habe die GPO per Group-Policy-Managment-Console kunfiguriert dieses hat auch alles soweit Funktioniert wenn ich jetzt aber die GPO - Ordnerumleitung in die Verknüpfung der Domäne per Drag and Drop ziehen will damit diese auf Funktioniert habe ich das Porblem das ich ein Gesperrt zeichen erhalte. Was mache ich da Falsch!?

Bei eventuellen Probleme wenn ich es ein wenig Komisch geschrieben haben sollte fragt einfach noch mal nach!!!

Nochmal ich also der Verknüpfung konnte ich jetzt erstellen. Zwar auf Umwegen aber es ist Verknüpft. Nur leider werden die Eigenen Dateien des Benutzers nicht auf der Freigabe auf dem Server erstellt bzw. gespeichert. Es steht immer noch auf dem Client unter Eigenschaften von Eigenen Dateien der lokale Standard Pfad. Wo könnte eventuell nun noch der Fehler liegen!? Erhalte aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.

habe ein kleines Problem auf einen w2k3 Server mit der Verknüpfung einer Ordnerumleitung. Ich habe die GPO per Group-Policy-Managment-Console kunfiguriert dieses hat auch alles soweit Funktioniert wenn ich jetzt aber die GPO - Ordnerumleitung in die Verknüpfung der Domäne per Drag and Drop ziehen will damit diese auf Funktioniert habe ich das Porblem das ich ein Gesperrt zeichen erhalte. Was mache ich da Falsch!?

Hab noch nie versucht, das mittels dnd z versuchen. Wie wärs stattdesssen mit Rechtsklick auf die OU (oder auf was auch immer eine GPO verlinkt werden kann) und Auswahl "Bestehendes GPO hier verlinken"?

Nochmal ich also der Verknüpfung konnte ich jetzt erstellen. Zwar auf Umwegen aber es ist Verknüpft. Nur leider werden die Eigenen Dateien des Benutzers nicht auf der Freigabe auf dem Server erstellt bzw. gespeichert. Es steht immer noch auf dem Client unter Eigenschaften von Eigenen Dateien der lokale Standard Pfad. Wo könnte eventuell nun noch der Fehler liegen!? Erhalte aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Fehlermeldungen im Eventlog des Clients? Beschreib mal deine Struktur oder kleiner Screenshot.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...