paplo 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo Erstmal ein HALLO von Mir und schon die erste Frage: Jedes mal wenn ich Minows xp Starte erscheint diese Fehlermeldung (Couldn't find IR 501 device) auf Meinem Destop ,ist das eine Fehlermeldung und wenn ja was bedeutet diese? Bisher konnte mir niemand eine Auskunft geben . Danke schon mal Mfg jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart > alle deaktivieren und im Reiter Dienste, alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
paplo 10 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo Das ging ja schnell.Danke jetzt gehts gruß jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Das ging ja schnell.Danke jetzt gehts Wenn Du jetzt noch wissen willst, was den Fehler verursacht, mußt Du Zeile für Zeile wieder aktivieren und danach jedesmal einen Neustart machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.