Robi-Wan 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo zusammen, ich fange an, mich mit unserem MySQL-Server zu befassen, den mir ein Kollege hinterlassen hat :shock:. Daher habe ich nun zwei Fragen an euch Gurus: 1) Welche Literatur ist da für Einsteiger zu empfehlen? 2) Viel interessanter :) : Das root-Passwort habe ich. Ich möchte nun "nur" die E-Mail-Adresse des root ändern. Wo mache ich das? Google bringt mir da keine Ergebnisse... Es ist da: Win 2k3 Standard mit MySQL-Server 5.0.67 inkl. Toys (Admin, MigToolkit, Workbench, ...) Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Einstieg: MySQL :: Die populrste Open-Source-Datenbank der Welt + MySQL :: MySQL 5.1 Referenzhandbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo, @Sunny: Danke für den Link! Da habe ich jetzt was zum Lesen... @all: Für Frage No. 2 suche ich noch immr was passendes ;-) Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.