chris_davidi 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo Zusammen, habe eine, für Euch, sicherlich sehr simple Frage. Habe einen Cisco Catalyst 3750G-12S Switch 12x 1000Base SFP Port, EMI im Einsatz. Dort habe ich 6 Anschlüsse genutzt. Nun möchte ich eine SAN an diesen Switch anbinden. Wie nennen sich diese Module, in die ich die Glaserfaserkabel stecke, damit ich solche im Handel bestellen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ich geh mal davon aus das du keine originalen kaufst ;) Das sind Mini GBICs, die, die ich hier hab schreien sich: GLC-SX-MM-C Komp 850nm Brauchst dann natuerlich entsprechende Kabel etc. Also Multimode LC, Gegenseite unbekannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Vielen Dank für Deine Antwort. :) Habe leider keine Ahnung wie teuer solche Teile sind, ... Sind die originalen so viel teurer als alternativen? Kabel sind bei der SAN dabei gewesen. Darauf steht Duplex Patchkabel LCD G50/125 Zudem noch Einfügedämpfung bei 1300nm. Kann ich trotzdem solche Module nehmen, wie Du sie hast, also mit 850nm? Für mich ist es leider das erste Mal, einen Cisco Switch zu bestücken und habe leider keine Anlaufstelle, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 ...Nun möchte ich eine SAN an diesen Switch anbinden. ... Du möchtest ein SAN an einen Ethernet-Switch anschliessen? Ich sag mal, ein SAN gehört an einen SAN-Switch. Oder hab ich was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 nein hast du nicht. FRagt sich halt ob im SAN schon ein ein FC Switch eingebaut ist un dda Ethernet übergeben wird...wennd as tatsächlich nur die SAN direkt ist kann man die nicht direkt am Ethernetswitch anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.