Pappe 14 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo Leute, mein Kunde hat einen SBS 2003 und einen neuen 2003 Std 64 Bit (installiert und Member in der Domäne) mit Exchange 2007 (noch nicht installiert). Der SBS soll vom neuen abgelöst werden. Hierbei soll die neue Maschine alle Daten (AD, File, Berechtigungen, Mailboxen, öffentliche Ordner etc.) übernehmen. Habt ihr vielleicht ein Tut zur Hand? Das Transition Pack wurde natürlich nicht gekauft - und wird es auch nicht... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Habt ihr vielleicht ein Tut zur Hand? Das Transition Pack wurde natürlich nicht gekauft - und wird es auch nicht... Das Transition Pack würde dir auch nichts bringen. Ansonsten schau mal hier: faq-o-matic.net Migration von Exchange 2003 nach Exchange 2007 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pappe 14 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Danke, das hilft mir bei Exchange sicher weiter. Habt ihr noch Ideen zum Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Danke, das hilft mir bei Exchange sicher weiter.Habt ihr noch Ideen zum Rest? Welchen Rest denn? Wäre sicherlich praktisch wenn du mal genau beschreibst was dein Ziel ist. Und zwar möglichst genau. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo. Habt ihr noch Ideen zum Rest? Die hatten wir schon, und die findest du alle über die Boardsuche ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.