51th 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabe... Exchange 2003 SP2 Nehmen wir an, es gibt ein öffentlicher Ordner mit zugewiesener Email-Adresse. Alle Mails, die an diese Adresse ankommen, sind in diesem Ordner problemlos bereitgestellt. Jetzt muss ein Benutzer eine Kopie von jeder Mail, die an diese Adresse ankommt, in sein Postfach bekommen. Ist dieses Schema überhaupt realisierbar, und falls ja - wie? Ich habe ehrlich gesagt z.Z. keine Idee :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo. Jetzt muss ein Benutzer eine Kopie von jeder Mail, die an diese Adresse ankommt, in sein Postfach bekommen.Ist dieses Schema überhaupt realisierbar, und falls ja - wie? Ich habe ehrlich gesagt z.Z. keine Idee Freilich ist das möglich. ;) Eigenschaften des Öffentlichen Ordner, Register Exchange-Allgemein -> Übermittlungsoptionen -> und hier dann in unter Weiterleitungsadresse den gewünschten Benutzer eintragen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 man ich war ja blind :D Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.