BootBoyVienna 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo Leute! Ich hätte eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.... Ich habe 15 verschiedene bat files, die nichts anderes tun als eine telnet verbindung aufzubauen um zu checken, ob das Port offen ist und funktioniert. Da es aber mühsam ist, alle files von Hand zu öffnen(Soll in Folge 2 mal am Tag passieren) wollte ich fragen,ob jemand eine Möglichkeit weiss, die files auf einmal abzuarbeiten. Das Problem, das ich sehe ist folgendes: Wird die telnetverbindung aufgebaut, passiert einfach weiter nichts, sie ist einfach da.... Und genau hier will ich dem Skript zu verstehen geben, wenn alles ok ist, mach diese Verbindung zu und checke die nächste... Ich hoffe, das war soweit verständlich... LG und Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo, das da nichts passiert ist normal das heisst das der port offen ist. schau mal hier Batch-Programmierung: Batch-Befehle ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher besonders if, for und call an, oder hier http://www.wintotal.de/Software/?rb=1054&id=2427 ist eine toolsammlung, wenn es nicht mit boardmitteln sein muss. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.