OscarWilde 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo zusammen, da unsere Infrastruktur in den letzten Monaten extrem gewachsen ist und wir drei neue Drucker/Kopierer bekommen haben, würde ich die Treiber dafür gerne vom Server aus verteilen. Leider habe ich damit noch keine Erfahrung, geht das mit Server 2003 Bordmitteln? Alle Clients sind WinXP. Wer kann mir einen praktischen Ansatz oder ein Tutorial geben? Danke! :) Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Mit Hilfe der Con2prt.exe in einem Script ist das Ruckzuck erledigt: Anmelde Skripe - Möglichkeiten und Funktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Danke Dir für den Tipp, dass hat bestens funktioniert! :) cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.