Daisy Duck 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo zusammen, ich habe hier ein schickes MacBook (so hübsch in dem schicken weiß) auf dem ich XP (unter Boot Camp) mit SP 2 installiert habe. Jetzt wollte ich endlich mal das SP 3 installieren aber es bricht mit dieser Fehlermeldung ab: --------------------------- Service Pack 3 Setup-Fehler --------------------------- Auf Laufwerk C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$ steht nicht genügend Speicherplatz für die Service Pack 3-Installation zur Verfügung. Mindestens 4 MB zusätzlicher freier Speicherlatz sind erforderlich. Wenn Sie ebenfalls Dateien für eine Deinstallation sichern wollen, erfordert die Installation 4 MB zusätzlichen freien Speicherlatz. Geben Sie Speicherplatz auf der Festplatte frei und wiederholen Sie den Vorgang. --------------------------- OK --------------------------- wer von euch kann mir da weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Du musst das BootCamp 2.1 Update installieren bevor du XP SP3 installierst: Apple - Support - Downloads - Boot Camp Update 2.1 for Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daisy Duck 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo Lukas, vielen Dank für deien Hilfe. Ich hab das ausprobiert und musste feststellen daß das Upgrade anscheinend nur ab Mac OS Leopard funktioniert, meins ist leider etwas älter :( Ich hab mir jetzt ein Upgrade auf Leopard gekauft und jetzt klappt es. Vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe. Daisy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.