reedbeat 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich möchte mittels eines Kontaktes alle Nachrichten wie in http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=12325&highlight=weiterleiten+exchange beschrieben, an eine externe Adresse weiterleiten. Unter den Eigenschaften/Exchange Allgemein/Zustelloptionen... des Users im AD kann ich aber den Kontakt nicht finden. Ich warte schon 10 Minuten und hab auch schon den RUS upgedatet. Beim Suchen über das Trichter-Symbol lässt sich der KOntakt auffinden. Warum wird der Kontakt nicht in den Eigenschaften des Benutzers aufgelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Möchte noch hinzufügen dass keine Exchange Adresse erstellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo, es muss ein Exchange - Konto bestehen um Nachrichten für diesen Empfänger weiterzuleiten! Nachrichten an Kontakte die über kein Exchange / oder Emailkonto verfügen, können nicht weitergeleitet werden. Absender und Empfänger müssen eine Emailadresse haben. Die einstellungen werden im Mailclient vorgenommen. cue Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Vielen Dank! Das wars, hab jetzt eine Exchange Mailbox angelegt, jetzt funktionierts! Die Einstellungen der Weiterleitung hab ich aber nicht in Outlook sondern in den User Eigenschaften des Users eingegeben. lg reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Viel Spaß noch. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.