Rumak18 11 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo, wir haben hier eine Backupstrategie, die einen Server explizit mit einem internen Bandlaufwerk sichert. Nun hat ein Kollege einen Task eingaut, bei dem monatlich ein Band hinzukommt, da eins zur Aufbewahrung rausgenommen wird. Die Sicherungen werden allesamt täglich "volL" gesichert. Nun ist meine Frage, muss ich ein neues Band irgendwie explizit belabeln, wenn ich es hinzufüge oder schreibt ntbackup einfach darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Nun ist meine Frage, muss ich ein neues Band irgendwie explizit belabeln, wenn ich es hinzufüge oder schreibt ntbackup einfach darauf? Was meinst du mit "belabeln" ? Dem Sicherungsmedium einen Namen geben ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Anders gefragt .... beschreibt ntbackup automatisch neue Bänder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Anders gefragt .... beschreibt ntbackup automatisch neue Bänder?? Yep ! Schau nochmal hier nach für ein paar Infos: Microsoft Corporation Implementieren geplanter Sicherungen mit Windows NT Backup Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.