AlexD1979 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo Kollegen, Ich bin am verzweifeln, das Problem hatte ich schon in SQL 2000 und anscheinend bin ich in 2005 auch zu doof ein Backup zu konfigurieren, dass täglich sichert und alle Backups des Vortages löscht. Ich bin der Meinung ich habe alles richtig gemacht aber es funktioniert einfach nicht... Die alten Backupdateien bleiben stehen und so ist nach 3 Tagen die Festplatte voll.... Anbei das Logfile.. braucht ihr noch mehr Informationen? Gruß Alex Vollbackup taeglich_Subplan_1_20081111231056.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Moin, nach Möglichkeit solltest du keine Anhänge in Posts einfügen, weil die erst manuell freigeschaltet werden müssen. Daher kann ich da jetzt nicht draufschauen. Besser auf externe Stellen verweisen. Im Zweifel kannst du dir so behelfen: faq-o-matic.net Alte Dateien löschen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexD1979 10 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Bin ich der einzige, der das Problem hat? Das muss doch mit internen SQL Servermitteln zu regeln sein... dass kann man doch wohl verlangen für 5000 Euro oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauch 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hi, die Erweiterung der zu löschenden Dateien hast du angegeben? Unterverzeichnisse einbeziehen ist aktiviert? Grüße Hauch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Naja, wenn Du die Backups ständig an das bereits Vorhandene anfügst, frage ich mich gerade was soll der Cleanup denn löschen, es hängt ja alles quasi voneinander ab. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.