silverdancer 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo wieder einmal! Tja, im Moment häufen sich die kleinen Baustellen ein wenig bei uns. Ich habe ein kleines Problem mit der Offline Synchronisierung, wir haben unser Userdrive Offline verfügbar gemacht, damit die Aussendienstler auch auf ihre Daten zugreifen können. Soweit sogut, klappt alles wunderbar bis auf das Thema, das ca 10-15mal am Tag der Server "Offline" geht, obwohl die Verbindung besteht. Meine Frage an euch, mit den CALS kann es ja nichts zu tun haben wir haben 100 registriert und sobald der Server "Offline" geht sind im Durchschnitt ca 60 aktive Sitzungen auf dem Fileserver. Also CALS schliesse ich mal aus, oder belehrt mich eines besseren. Hat jemand von euch eine Idee in welchem Zusammenhang dieses Phänomen auftritt? Danke schon mal für alle Anregungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.