Overlord23 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hi ich möchte gerne den Pfad "C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\DTS\Packages" ganz einfach auf D:\ ändern nur finde ich weder im SSIS Menü noch im Projektmappen-Explorer noch sonst wo sachdienliche Hinweise. Es handelt sich um einen 2005er SQL Server. Könnt Ihr mir sagen wo ich den Pfad ändern kann? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo ! Schau mal hier nach. Sollte helfen. Vorgehensweise: Ändern des Standardspeicherorts für Projekte Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overlord23 10 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 OK das es so einfach ist hätt ich net gedacht :D Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 OK das es so einfach ist hätt ich net gedacht :D Vielen Dank!!! Manchmal zumindest ;) Gern geschehen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.