meckert 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo Gemeinde, ich würde gern von euch wissen, was Ihr nutzt um Hardware mobiler Endgeräte sicher zu verschlüsseln. Dabei ist eine integration ins Active Directory sehr wichtig. Ich habe bislang Safenet gefunden und suche nun nach weiteren Möglichkeiten..... Danke für eure Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Was genau willst Du im AD integrieren ? Recovery-Informationen vom Vista Bitlocker lassen sich wohl im AD ablegen: BitLocker Drive Encryption Configuration Guide: Backing Up BitLocker and TPM Recovery Information to Active Directory -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 wir setzen safeguard easy ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
meckert 10 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Was genau willst Du im AD integrieren ? Recovery-Informationen vom Vista Bitlocker lassen sich wohl im AD ablegen: Ich habe an eine Verwaltungskonsole gedacht.... BitLocker Drive Encryption Configuration Guide: Backing Up BitLocker and TPM Recovery Information to Active Directory In meinem Fall geht es in der Hauptsache um XP Notebooks. -Zahni Danke Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.