TruckerTom 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo Kollegen, ich habe folgendes Problem mit einem Exchange 2003: von externen Versendern kommen teilweise EMails nicht an. Dass diese im Haus eingegangen isnd kann ich der dem Exchange vorgeschalteten Reddoxx entnehmen und die Reddoxx meldet auch, dass die Emails korrekt an den Exchange übergeben wurden. Allerdings sind z.B. heute morgen 3 EMails von einem Reisebüro von einer Mitarbeiterin geschickt worden, mit jeweils einem Ticket im Anhang. Von diesen drei EMails kamen zwei an und eine nicht. Wo kann ich noch nachschauen ausser im Badmail und UceArchiv-Ordner? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hast Du schon in der Nachrichtenverfolgung (Message Tracking Center) nachgeschaut (unter Tools im ESM)? Message Tracking Muss natürlich in den Eigenschaften des Exchange Servers aktiviert sein. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Von diesen drei EMails kamen zwei an und eine nicht.Wo kann ich noch nachschauen ausser im Badmail und UceArchiv-Ordner? Kannst die Clientbasierte Regeln im Outlook oder serverbasierte Regeln im Postfach ausschliessen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Kannst die Clientbasierte Regeln im Outlook oder serverbasierte Regeln im Postfach ausschliessen? Bye Norbert ja, kann ich, diese habe ich durchgesehen. Hast Du schon in der Nachrichtenverfolgung (Message Tracking Center) nachgeschaut (unter Tools im ESM)? Message Tracking Muss natürlich in den Eigenschaften des Exchange Servers aktiviert sein. Christoph Habe ich nach Absprache und kundtun an alle Mitarbeiter auf dem Exchange aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.