TruckerTom 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ja, Chipsatztreiber sind installiert. Wenn man dann in den Gerätemanager geht werden diese Geräte dort mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Nach Rechtsklick darauf und "Treiber aktualisieren" werden die Treiber einwandfrei installiert und das Gerät funktioniert. Stecke ich jetzt die Tastatur oder den USB-Stick (egal!) an einen anderen Port muss ich die gleiche Prozedur wieder durchführen, automatisch werden die Geräte nicht erkannt :(. Stecke ich das Gerät an den schon einmal benutzten Port, dann funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo. Schau mal hier: Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP Hat mir schon oft geholfen. Insbesondere der Absatz über Filter-Treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.