hbunkradt 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich habe die kostenlose Prüfung 70-656 gemacht und bekomme jetzt sogar noch eine Jacke von Microsoft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 *beneid* hab mich leider nicht drübergetraut da ich mit den tools wenig bis gar keine erfahrung habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Wie bekommt man denn raus, ob man wo Charter Member oder Early archiever oder so ist? Wann hattest Du die Prüfung denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 13. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich habe die Prüfung am 27.10. gemacht, also müssten alle welche die Prüfung vor dem 27.10 bestanden haben unter den ersten 200 sein. Ich habe Heute die Mail von Microsoft mit der Bestätigung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Wie bekommt man denn raus, ob man wo Charter Member oder Early archiever oder so ist? Wann hattest Du die Prüfung denn gemacht? Eigentlich erst, wenn Du das Zertifikat zugeschickt bekommst, da stehts dann mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Eigentlich erst, wenn Du das Zertifikat zugeschickt bekommst, da stehts dann mit drauf. Erstmal: Gratulation. Man siehts im übrigen auch im Transcript und im Bestelldialog für die Welcome Kits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Erstmal: Gratulation. Man siehts im übrigen auch im Transcript und im Bestelldialog für die Welcome Kits. Beim Bestelldialog hast Recht, war mir entfallen. Aber wo siehst Du das im Transcript? Grad nochmal reingeschaut, wär ja eigentlich schön, wenns drin stehen würde. Aber ich find da nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Beim Bestelldialog hast Recht, war mir entfallen. Aber wo siehst Du das im Transcript? Grad nochmal reingeschaut, wär ja eigentlich schön, wenns drin stehen würde. Aber ich find da nichts.. Hmm, mir war doch... Ich könnt schwören... Aber steht tatsächlich nicht da. Vielleicht wars mal so? Glaub ich aber eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Nicht, dass ich wüsste. (Aber das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag, den man bei MS einreichen könnte. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Oh Freude, auch ich habe die mail grad bekommen... Prüfung am 30.10.2008 abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Bringt einem der Zusatz Charter Member eigentlich was oder ist das nur einfach so? Bei mir hätte ich es übrigens im Bestelldialog für´s Welcome Kit gefunden, nicht aber im Transcript ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ist vielleicht fürs Marketing ganz gut. Laut Microsoft solls ja Vorteile geben, wenn man diese Certifizierung als Partner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ahh ... okay .. der Partnerstatus spielt bei meinem Arbeitgeber leider nicht so ne Rolle, aber schön es zu wissen (für mich) ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrdude 10 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Könnt ihr mal bitte nen kurzen Abriss der Prüfung geben? Wie viele Fragen - spezielle Themengebiete - Simulationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Könnt ihr mal bitte nen kurzen Abriss der Prüfung geben? Wie viele Fragen - spezielle Themengebiete - Simulationen? Sims keine, 2/3 Softgrid 4.5; AGPM einiges (hauptsächlich Rollen), 1 oder 2 Schiebefragen, Rest (DEM...) zum drüberstreuen. insgesamt waren so ca. 70 Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.