Tom_L3 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo, gibt es einen Weg wie ich meine privaten Einträge im Kalender (Exchange 2003 + Outlook) für weitere / bestimmte Benutzer freigeben kann? Danke im Voraus. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo, gibt es einen Weg wie ich meine privaten Einträge im Kalender (Exchange 2003 + Outlook) für weitere / bestimmte Benutzer freigeben kann? Danke im Voraus. Grüße Tom Dafür gibts die Stellvertreterfunktion im Outlook. Schau mal hier: Bitte den Haken oben berücksichtigen, damit die Stellvertretung nicht immer alle Besprechungsanfragen ebenfalls erhält. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 15. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Genau das hatte ich gesucht :D Danke dir. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.