sreutemann 10 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo zusammen, habe zwei neue 2k3-TS auf denen zuerst Office 2k installiert war und jetzt Office 2k3 installiert ist. Leider ist jetzt auf den TS das Profil vom "Default User" defekt! Kann man das irgendwie in den Ursprungszustand zurück bringen? Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Das erste was mir in Sinn kommt ist, vom Backup das zurückzuspielen? Sofern vorhanden. Ausschnitt aus Google so auf die schnelle.. ;) You could copy the default user folder from another server if they are configured the same or you could copy over a user profile that you would want to be the default user. There is not a way of telling windows to create a new default user profile though Gruss Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Mhh, ist aber sehr schade! Aber d.h. ich könnte das Profil vom "Default User" von meinem SBS 2003 kopieren,oder?! Weil das hab ich noch nicht angetastet..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Du könntest das funktionierende Profil des SBS auch nach NETLOGON kopieren, was dann für alle neu angelegten Profile gilt ... How to Create a Base Profile for All Users Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Naja, eig. kann ich das Profil auch so belassen! Habe eig. nur das Problem, dass wenn sich ein User das erste mal anmeldet, er die Quickstartsymbole nicht hat. Dies wird doch aus dem Default User der Maschine generiert, sofern nichts anderes vorgegeben,oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo, bei meinem Default User finde ich die Quickstartleiste nicht. Versuch doch mal, die von einem bestehenden User zum Default User zu kopieren. Der Pfad dazu ist: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ich hab auch grad geschaut und finde dies auch net im Default User :-( Wo kommen diese Icons dann her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.