Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - evtl. verschieben. Es geht um folgendes: Ich verwende Oft und gerne Notepad++. Hier gibt es ja die Möglichkeit "In Dateien suchen". für die Suche in einer Ordnerstruktur nach einer bestimmten Zeichenfolge. Ich würde mir gerne einen festen Pfad, den ich immer wieder benötige hier fest voreinstellen, finde jedoch hierfür keine Möglichkeiten. Habt ihr hier evt. eine Idee für mich ? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hi, Zuerst Notepad++ -> Einstellungen -> Neu/Öffnen/Speichern den Pfad einstellen. Dann hast du immer diesen Pfad als Standardpfad in In Dateien suchen Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hi Twiki, vielen Dank für den Tip - sieht gut aus :p Liebe Grüsse und ein schönes WE, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.