mex0084 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hi leute, mein Chef hat mich gebeten die koplette Verzeichnissstruktur unseres Filers zu Dokumentieren. Sprich er will alle Ordner und Unterordner geöffnet haben und graphisch oder schriftlich dargestellt. Mein Problem ist dass wir ca. eine halbe Million Ordner am Filer haben und ich nicht gewillt bin jeden einzeln zu öffnen. Kennt jemand von euch ne Software die das automatisch macht. grüsse und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo mex, schau Dir mal Treesize an, das kann schon eine ganze Menge auf dem Sektor Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mex0084 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 hi danke für die schnelle antwort aber ich habs mit treesize pfof. versucht aber ich brauche was was alle ordner vom kompletten filesystem auf einmal öffnet aber das kann treesze nicht. ausser ich hab eine funktion übersehen. weisst du mehr als ich? :D grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Moin, meinst du sowas? Das erste Skript: faq-o-matic.net VB-Skripts für Windows 2000ff und Active Directory Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hi, ergänzend wäre vielleicht tree /a eine Alternative? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.