ninnina 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ... ich frage mich jetzt auch so langsam, warum Microsoft Pearson VUE aus dem Rennen gekegelt hat. Ich hab zwar die Prüfung bestanden, aber sie war der Horror schlechtweg. Der erste Teil wuppte ohne Probleme durch - 35 Fragen liefen nacheindander ohne Probleme. ABER DANN nach jedem Klick auf Done stürzte eine Simulation nach der anderen ab. Der Horror schlechtweg, vor allem wenn man 12 Simulationen an einem Stück machen muß.:nene::shock: ICH WILL PEARSON ZURÜCK - auch wenn ich bei Prometric die Prüfungen bestehen kann :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrtattoo 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 das mit den abstürzen ist bei mir schon zur routine geworden;) da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf. das passiert bei jeder prufung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hm. was kommt den in der Prüfung so dran? Muss man echt die SQl Statements drauf haben? Ich hatte von den 3 Prüfungen bei Prometric noch keine die abgestürzt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 hey.. hatte grad bei der 299 auch ewige Probleme.. der wechsel von eienr Frage zur nächsten dauerte meist 1-2 Minuetn.. dann gings wieder.. aber bestanden hab ich dann auch .. zwangspausen sind ja auch mal ganz nett .. :P Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 bei mir ist es direkt am gleichen tag 2x abgestürzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Grüß Dich Floyd Hm.was kommt den in der Prüfung so dran? Muss man echt die SQl Statements drauf haben? Jupps SQL Statements ist ein absolutes MUSS, sonst klappts nicht mit dem Nachbarn *fg*. Nein Quatsch, der Nachbar kommt nicht vor, aber Du solltest wirklich SQL Code beherrschen, sonst klappts echt nicht mit der Prüfung. Allerdings ist das ganze leicht zu lernen, wenn Du Dich dahinter klemmst. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.