win2k-server 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Moin, auf unserem Win2k3-Server mit SP2 möchte ich jetzt das R2 installieren, aber es kommt Fehler: Nicht mit installierten Servicepack kompatibel (Anhang). Habe schon versucht das SP2 mit dem integrate-Befehl in das R2 zu integrieren aber das klappt nicht. Ich will auch nicht noch mal neu installieren (R2 in die Win2k3 SP2 Cd slipstreamen). Könnt Ihr helfen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ahoi, dann lade dir doch die R2 mit SP2 Trial-Version herunter. Wenn du eine R2-SN hast, dann ist doch alles in Butter. Windows Server 2003 R2 with SP2: How to Get Trial Software and Standalone CDs Zitieren Link zu diesem Kommentar
win2k-server 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ahoi, dann lade dir doch die R2 mit SP2 Trial-Version herunter. Wenn du eine R2-SN hast, dann ist doch alles in Butter. Windows Server 2003 R2 with SP2: How to Get Trial Software and Standalone CDs Ja Key ist kein Problem (wir haben unsere Lizenzen). Super Tip, aber entweder ich stelle ich mich zu **** an, oder ich kann die Trial nur per Post zugeschickt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 entweder ich stelle ich mich zu **** an, oder ich kann die Trial nur per Post zugeschickt bekommen. Ohh.. ich sehe gerade, Microsoft hat die Seite umgebaut. Dann nimm eben diesen Link: Installing Windows Server 2003 R2 Standard or Enterprise Edition with SP2 (32-bit x86) Zitieren Link zu diesem Kommentar
win2k-server 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 c:\w2k3sp2.exe /integrate:C:\r2 Funktioniert wie gesagt auch nicht, Fehler: Einige für die integrierte Installation erforderlichen Dateien konnten nicht kopiert werden. – Oh das sieht sehr gut aus. Ich lade es gerade runter. BTW: Ich hoffe kann in Hyper-V auch IMG Dateien einbinden, ansonsten müsste man sich mal wieder fragen warum MS nicht gleich ISO´s macht... – Hey SUPER!!! Vielen Dank mal wieder Yusuf! Das hat geklappt (habe übrigens einfach mal die IMG in ISO umbenannt *g*) Hat super funktioniert, jetzt habe ich endlich das R2 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Moment, ich sehe auch gerade das in dem letzten Link, nur die "Enterprise" Version in Deutsch verfügbar ist. Für die Standard-Version muss man weiter runter scollen und dort gibt es nur die englische und japanische. – Hat super funktioniert, jetzt habe ich endlich das R2 drauf. OK, die zweite R2-CD, wo also nur die R2-Features drauf sind, dürfte sich zwischen der Standard- und Enterprise-Version nicht unterscheiden. Na prima wenn es geklappt hat. Da kann ja das Wochenende kommen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
win2k-server 10 Geschrieben 14. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ja vielen Dank noch mal, (wir haben auch die Ent. zur Standard kann ich nix sagen). SCHÖNES WOCHENENDE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.