Alexboy 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo an Alle, hab mir einen neuen Computer zugelegt und Win XP Home installiert. Soweit funktioniert alles. Nur bei dem Programm OE 6 hab ich folgendes Problem: - eMail abrufen und sortieren funktioniert. - eMails öffnen geht nicht: Fehler: Das Adressbuch konnten nicht geladen werden, wiederholen sie die Installation. - möchte ich ins Adressbuch manuell kommt die gleiche Fehlermeldung. - möchte ich eine neue eMail verfassen kommt auch dasselbe. Ich habe Outlook und den IE schon deinstalliert und neu installiert. Dasselbe wieder. Weis jemand noch einen Tip was ich tun könnte ? Bin für alles dankbar. Merci Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ist das SP1 für XP installiert? Sind die neusten Updates für den IE und OE drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alexboy 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 hallo necron, das sp1 ist installiert und auch alle updates über windows update Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Lösche das Adressbuch, indem Du in deinem Profil nach der .wab-Datei suchst. Falls das nicht genügt: Richte dir einen neuen Benutzer ein, dann müßten die Standardeinstellungen geladen werden. Solche Fehler intern suchen zu wollen ... das lohnt den Aufwand nicht. ---------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borchi 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hi, ich wollte den Threat nochmal aufgreifen. Erstmal...ich bin neu hier. :D Ich bekomme morgen Win XP-Prof. installiert. Jetzt bin ich fleißig meine Daten am sichern. Nun meine Frage, das Adressbuch .wab-Datei, kann doch vom Outlook-Express exportiert und unter Win XP wieder importiert werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ja, kann sie. Dazu sind die Import-/Export-Funktionen meistens auch gedacht :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borchi 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 @DaniFilth Sollten zumindest dazu sein, ja. :rolleyes: Ich bin nicht sooo der PC-Freak, deshalb frag ich vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Ist ja auch kein Problem. Dafür ist das Forum ja da. Und ich helf doch immer gerne, wo ich kann :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hallo Borchi wenn du die datei in dem ordner C:\Dokumente und Einstellungen\profilOrdner(dein anmeldename)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8358F455-7FAC-4ED1-A5E5-FFBA00B70411}\Microsoft\Outlook Express die datein kopierst und diese unter dem gleichen pfad in deine neuinstallation einfügst. Befor du dieses machst must du aber erst Outlook Express einmal gestartet haben, kannst aber denn asistenten dann abbrechen So hast du alle alten mail und dein adressbuch in dem neuen Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.