djmaker 95 Geschrieben 16. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem "Schlauch". Auf einem Exchange 2003 (SP2) gibt es einen neuen Email-Aktivierten Ordner. Auf diesen sollen verschiedene Gruppen Zugriff haben. Diese Gruppen sind Sicherheitsgruppen (Universal) mit aktivierter Email-Adresse. Ich kann den gewünschten Gruppen Zugriffsberechtigungen vergeben, allerdings wirken diese nicht (Ordnerinhalt ist leer). Witzig ist, das bei einer (nicht gewünschten, aber vom typ her identischen Gruppe, alles funktioniert). Die Anlage einer neuen Testgruppe brachte auch keine Besserung . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 So, hier ist die Lösung: ich habe alle beteiligten Verteilergruppen zu globalen Sicherheitsgruppen (Email-Aktiviert) gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.