Pinky 10 Geschrieben 16. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo zusammen Ich habe eine Frage da ich nicht genau weiss welches Betriebssystem man für einen Gamer PC und einen Gamer Notebook benötig wird, biete ich euch um euere Mithilfe? :confused::confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Na was fordern denn die Hersteller der Games die du so spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Wenn es aktuelle Titel sein sollen, dann bleibt dir nichts anderes als Vista, sind es aber etwas älter Spiele (2007 und abwärts), dann reicht auch nen XP oder Irgend ein Unix wo Cedega drauf läuft. (Geht WINE auch noch ? Weiß nich wie aktuell das is, um da vernünftig drauf zu spielen. meine letzten Erfahrungen sind nen bischen her) Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 https://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/vista-games-123939.html schon wieder vergessen? dort wurden dir doch eigentlich deine fragen diesbezüglich schon beantwortet :suspect: gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ups sorry ich habe die angabe vergessen zu ergänzen ich meinte welches Vista Betriebssystem man da am besten benutzen sollte. Sorry nochmals hab es vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.