DJ-Silver 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wir haben einen SBS2003 alle Updates sind drauf wo der SBS Faxserrver noch nicht installiert ist. Ich soll diesen nun installieren, was ja im normalfall klappt, aber wenn ich sage setup fortsetzen bekomme ich die Meldung: Setup Anforderung X Sie müssen Mitglied der Gruppe "Domänen Admins", "Schema Admins" und "Organisations Admins" sein. Ich bin mit dem Benutzer Administrator angemeldet, der in allen Gruppen ist. Hat jemand eine idee? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Schau mal, ob dir dieser Thread weiter hilft: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sbs-meckert-waere-kein-schema-admin-dom-admin-92808.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo Sunny, danke für die hilfe, jedoch hat dies das Problem nicht gelöst. Ich habe einfach einen neuen User erstellt rechte zugewiesen und dann ging es... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.