rakli 13 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo, microsoft hat seinen Maildienst hotmail geändert und jetzt ist die Werbung noch nerviger und dümmer. :mad: Gibt es bei hotmail einem Prämiumdienst, der wie beim msce board der werbefrei ist? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zerogee 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 hi google sagt: ja es gibt msn premium und msn hotmail plus inwiefern das deinen erwartungen entspricht musst du aber selber prüfen zerogee Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo zerogee, ich zahle 19€ pro Jahr für Hotmail. Leider kann ich in den Einstellungen zu msn nirgens finden, was ich für einen Dienst habe und was er beinhaltet. Das ist leider so erschreckend unübersichtlich, dass ich mir langsam überlege zu Google Mail zu wechseln. Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
zerogee 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 hi, ja was die unübersichtlichkeit angeht hast du absolut recht kann es sein das du dieses packet abonniert hast : Windows Live Hotmail Plus wenn ja könnteste du mal den support in anspruch nehmen weil werbung sollte dir dann nicht angezeigt werden gruss zerogee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Keine Werbung von anderen Unternehmen – nur Tipps und Produktinformationen von Microsoft mmmh ich glaub die Microsoft-Werbung musst du hinnehmen auch wenn du "Windows Live Hotmail Plus" buchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo Zearom, ich habe für 19.90€ den Windows Live Hotmail Plus Dienst gebucht. Er ist werbefrei - eine Wohltat für die Augen. Bis ich aber dorthin kam, war es ein schwerer Weg, es ist schon etwas verwirrend msn, live ID, Hotmail... Selbst als ich in in München bei microsoft angerufen habe, wurde ich zweimal in die falsche Abteilung verbunden. Technisch und vom Design gefällt mir die Website, wenn da nicht nur diese "Chaos" der Dienste wär. Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.