pastors 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo, ich habe ein kleines Problem und weiß nicht wie es lösbar ist. Ein PC ist mit Netzwerkkarte und ISDN Adapter ausgestattet. Sobald eine Verbindung zum ISDN Provider gewählt wird, soll der ganze Internet Traffic über ISDN laufen. Ansonsten über den internen default GW. Hat jemand einen Tipp wie man sowas skripten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ist der Haken "Standardgateway für das Remotenetzwerk verwenden" in der DFÜ-Verbindung aktiviert ? Dieser Haken bewirkt, dass die DFÜ-Verbindung die Metrik 1 bekommt und gleichzeitig die Metrik des bisherigen Gateways um 1 erhöht wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo IThome, wenn ich diesen Parameter setze, bricht mir die RDP Verbindung ab. Hast du noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 RDP-Verbindung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 wenn ich diesen Parameter setze, bricht mir die RDP Verbindung ab. Hast du noch eine Idee? Die RDP-Verbindung über die IP-Adresse herstellen, nicht den Namen des Servers verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 21. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hi, danke, das wars :) Hatte noch einen Denkfehler. Nun klappts :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.