simon486 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo ich bin erneut auf Eure geschätze Hilfe angewiesen! Und zwar habe ich einen XP Laptop der seine Eigenen Dateien auf ein Netzlaufwerk gemappt hat und deshalb diesen Ordner (+ Unterordner) auch offline synchronisieren sollte. Jedoch werden nicht mehr alle Dateien schön synchronisiert (es habe mal funktioniert). Die nicht synchronisierten Datein sind gängige Dateitypen wie unter anderem jpg und xls. Ich habe den OfflineDateien Cash bereits mit strg+shift neu initialisiert, jedoch ohne wirkung. Die Berechtiung auf den Ordnern stimmt (der user hat jetzt admin rechte auf ordner und client). Was mir aufgefallen ist: Wenn ich den offline Dateien Ordner mir auf dem Desktop anzeigen lasse, sehe ich bei einigen Dateine den Status "Die lokale Kopie ist unvollständig". Wie kann ich diese Dateine voständig herunterladen? Vielen Dank für eure Hilfe! Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.